Dienstag, 15. Juli 2014

Ein kleiner Trost:/ A little consolation:

Hallo ihr Lieben!
Hello dears!

Jaaaaaaaaa, wir sind WELTMEISTER! Was für ein Spiel :-D meine Nerven! Dran geglaubt hab ich ja nicht mehr wirklich *schäm*, aber es ist geschafft!
Und nun... bei uns regnets, regnets und regnets... Ich hoffe ihr habt besseres Wetter! Tja, was will "Frau" bei so einem Wetter auch anderes machen als kreativ zu sein :-) und da ich mein neues Designpapier von BoBunny (ich liebe es!) endlich erhalten hab musste das natürlich gleich mal verwendet werden. So entstand diese Karte mit der kleinen Kady von Mo Manning. Die Karte soll einer lieben Person etwas Trost spenden, ich hoffe, sie erfüllt ihren Zweck!
Yeeeeaaah, we are WORLD CHAMPION! What a match :-D my nerves! I was in doubt about it *shame*, but it's done!
And now... It's raining, raining and raining... I hope, your weather is better than ours! Well, what does a "woman" should do something else, on such a bad weather, as to be creative :-) and 'cause I finally received my new design paper from BoBunny (I love it!) I had to use it at once! And so arised this card with the little Kady from Mo Manning. The card should donates some consolation to a nice person, I hope, it serves its purpose!

So und jetzt zu dem Kärtchen:
Well, now to the little card:


Eine Nahaufnahme der Sprüche, die ich sehr passend fand.
And a close-up of the saying - which I found very fitting.


Und so sieht die Karte dann aufgeklappt aus:
And this is how the card looks like opened:


Links sind drei Kleeblätter als Glücksbringer verstaut, die zwei kleinen sieht man leider nicht... Ich habe die Kleeblätter mit meiner Herzstanze ausgestanzt (Anleitung HIER), zusammengeklebt und mit Stickles und Glossy Accent verziert.
Und rechts befindet sich die süße Kady. Die Herzchen hab ich ebenfalls mit Stickles und Glossy Accents bearbeitet.
On the left side, three shamrocks are stored as lucky charms, the two little ones are not visible, sadly... The shamrocks were punched-out with my heart die (tutorial HERE), then sticked together and at least I decorated them with Stickles and Glossy Accents.
And on the right side the cute Kady is arranged. The hearts I also treat with Stickles and Glossy Accents.


Hier mal eine Aufnahme der Kleeblätter...
Here is a pic of the shamrocks...


... und hier von der kleinen Kady - mit Nahaufnahme.
... and here is a pic of the little Kady - with close-up.



Die Anleitung zur Karte findet ihr HIER...
The tutorial for this card you will find HERE...

Würd mich über Eure Kommentare sehr freuen und wünsche Euch eine schöne Woche!
I would be very happy about your comments and wish you a nice week!


Liebe Grüße
Love

Julia

3 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wunderschön gemacht Deine Karte!!
Ich liebe es immer wieder, wenn man so viel entdecken kann auf Werken.
Na und dasMotiv... da brauchen wir nicht drüber schreiben *zwinker*


LG die hippe

Julchens Kreativecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Ich freue mich auf weitere Werke von Dir!
Liebe Grüße Julia

Farina hat gesagt…

Liebe Julia,
ich möchte mich auch hier nochmals gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für diese traumhaft schöne Karte bedanken.
Ich bin immer noch ganz gerührt, mit wieviel Liebe zum Detail du dieses Prachtstück gestaltet hast und das alles für mich.
Ich drück dich aus der Ferne. Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße
Silvia