Samstag, 26. Juli 2014

Ein Koi-Teich zum Geburtstag:/ A Koi pond for birthday:

Ja, ich nochmal... Ich war nämlich heute schon fleißig ;-) Da mein Stiefvater demnächst Geburtstag hat und er unsere Kois über alles liebt, dachte ich mir, ich mach ihm einen Koi-Teich... Was sich als alles andere als einfach herausstellte :-/ Den tollen Stempel hab ich durch ein liebes Hühnchen gefunden und ich finde ihn einfach bezaubernd! Aber ich möchte jetzt auch gar nicht mehr viel schreiben, seht Euch die Karte einfach an!
Yes, it's me again... Today, I have been working hard ;-) That my stepfather's birthday will be soon and that he adores our koi karps I thought, I create a koi pond for him... What was not really easy :-/ The great stamp I found through a nice chicken and I think it's an adorable motive! But now I don't want to write a lot, simply have a look at the card!



So sieht sie aus, wenn sie geschlossen ist. Wenn man sie öffnet...
This is how the card looks like closed... If you open it...



... kommt der Koi-Teich zum Vorschein. Die Blümchen, die Seerosen sowie die Fische wurden etwas mit Stickles verziert.
... it appears the koi pond. The flowers, the water lilies as well as the fishes were decorated with Stickles a bit.


Und hier noch ein paar Nahaufnahmen...
And here are still some close-ups...



Auf der rechten Seite befindet sich noch ein TAG für ein paar nette Worte.
On the right side there is a TAG for a few nice words.




Und bei diesen Challenges möchte ich mitmachen - KLICK
And at these challenges I want to take part - CLICK

Ich hoffe, die Karte gefällt!
I hope you like!


Liebe Grüße
Love

Julia

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der Koi-Teich ist der Hammer so wie die ganze Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Alex H. hat gesagt…

Eine richtig geniale Karte... man taucht direkt in einen Garten ein.. wirklich super!
Knuffels,
Alex

Mariann hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer, so viele tolle Details und alles so wunderschön gestaltet und coloriert.
Ein tolles Werk hast du geschaffen, bin begeisztert.
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Maria

Kuni hat gesagt…

Noch so eine aufwendige, tolle Karte - Hammer, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
GLG
Kuni

hippe hat gesagt…

WOW Julia, die Karte ist der Hammer!!! Du hast Deine ganzen Ideen rein sprudeln lassen in den Teich. Alles so liebevoll ausdekoriert, einwandfrei!
Die Karte wird gefallen, keine Frage!

LG die hippe (schnorpeli)

Stine hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und viel Glück.
LG STine

Stine hat gesagt…

Wow was für eine wundervolle Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends und viel Glück.
Lg Stine