Samstag, 12. Juli 2014

Herzlichen Glückwunsch mit WOJ:/ Happy Birthday with WOJ:

Hallo ihr Lieben!
Hi dears!

Als erstes möchte ich mich mal bei allen für die netten und schönen Kommentare bedanken! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich einen Kommentar erhalte :-D ♥lichen Dank dafür!
First, I want to say thanks to all for your kind and nice comments! I'm always happy to receive a comment :-D thank you very, very much!

Das das Wetter ja momentan sehr förderlich für die Kreativität ist :-) hab ich mal wieder eine Geburtstagskarte nach dem aktuellen Sketch der Hühner gewerkelt. Als Motiv hab ich das schöne Eulenpärchen von Whiff of Joy ("Eulenfreundschaft") verwendet. Das kleine Herzchen wurde noch mit Stickles und Glossy Accents verziert und die Libelle oben links hab ich aus ausgestanzten Herzchen gemacht, die Anleitung dazu und viele Kreationsmöglichkeiten mit den Herzen findet ihr HIER.
Because the weather conduces creativity :-) I made a birthday card again according the current sketch at "Stempelhühner". I used the sweet owl couple from Whiff of Joy ("Eulenfreundschaft/Owl friendship") as the motive. The little heart was decorated with stickles and glossy accents and the dragonfly in the left corner I created with punched-out hearts, the tutorial about and many other creation options with the hearts you can find HERE.

So, jetzt aber die Bilder zum Kärtchen!
Now, the pics of the card!


Eine Nahaufnahme der süßen Eulen:
A close-up of the cute owls:


Und hier die Libelle:
And here a close-up of the dragonfly:


Und so sieht sie innen aus, mit kleinem Kuvert für Bling Bling etc. und Platz für liebe Worte:
And this is the inner section, with a little envelope for bling bling etc. and space for nice words:


Und noch eine Nahaufnahme des süßen Kuverts:
And here a close-up of the sweet envelope:



Mit dieser Karte möchte ich HIER mein Glück versuchen.
With this card i want to try my luck HERE.


Ich hoffe, sie gefällt Euch und freue mich über jeden Kommentar!
I hope, you like it and I'm looking forward to every comment!


Liebe Grüße
Love

Julia

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Karte finde ich wunderschön!
Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die sieht ja voll goldig aus!
So hübsche, kleine Details und die Coloration finde ich besonders gelungen..


LG die hippe

Julchens Kreativecke hat gesagt…

Oh man, Julia!
Die karte ist einfach nur umwerfend!
Die Farben sind so genial, deine Coloration perfekt und das Motiv einfach nur zucker!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Julia