Montag, 11. August 2014

Flip-Flops :-)

Hallo ihr Lieben!
Hello dears!

Ich konnte Euch die letzte Zeit leider nichts von meinen gewerkelten Sachen zeigen, weil ich ziemlich viel um die Ohren hatte... Versuche aber ab sofort wieder mehr von meinen Kreationen zu zeigen!
Vor ein paar Tagen habe ich diese süßen Flip Flops für meine Freundin gemacht, was soll ich sagen, sie kamen sehr gut an :-D naja, passend für die Jahreszeit sind sie ja auch!
Sadly, I couldn't show you some of my handicrafts the last time, 'cause I had a lot of work... But now, I try to show you more of my creations! A few days ago I created this sweet flip-flops for my friend, and what should I say, they were well received :-D well, they are also suitable for the season!



Es hat viel Spaß gemacht, sie zu werkeln, ich glaub, da kommen noch mehr ;-)
Gefallen sie Euch auch?
It was really funny to create them, I think, I will create more of them ;-)
Do you also like them?


Liebe Grüße
Love

Julia

1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Sehr schick Julia, sehr gerne mehr davon!!


LG die hippe (Schnorpeli)