Donnerstag, 25. September 2014

Geburtstagspost:/ Birthday mail:

Und da bin ich wieder ;-) Ich möchte Euch natürlich meine tolle Geburtstagspost nicht vorenthalten, welche mich im August total überrascht hat!
And here I am again :-) Certainly, I don't want to withhold my nice birthday mail from you, that really surprised me in August!

Meine liebe Julia/ Fritz und Friedolin schickte mir dieses süße Set, bestehend aus einer tollen Karte, einer Verpackung mit ..., einem Döschen mit Hüftgold, Perlen und Magneten :-D vielen lieben Dank dafür ♥
My dear Julia/ Fritz und Friedolin sent me this cute set, composed of a great card, a package with ... in it, a little jar with chocolate, beads and magnets :-D thank you so much for it ♥


Dann überraschte mich auch noch die liebe Silvia/ Farina mit dieser schönen Karte und dem riesen Becher - mit Hühnchen drauf, der mit Rosen und Spitze gefüllt war :-D auch dir vielen lieben Dank ♥
Then my dear Silvia/ Farina surprised me with this beautiful card and the huge cup - with a chicken on it, which was filled with roses and laces :-D thank you so much for it, too ♥


Und schließlich bekam ich von der lieben Sandra/ Saloni auch noch ein tolles Paket. Darin enthalten waren eine süße Taschenkarte - gefüllt mit Bändern und Süßigkeiten und ein Kuvert mit noch einer niedlichen Karte :-D vielen lieben Dank Sandra ♥
And finally, I also received a great parcel from the dear Sandra/ Saloni. This included a sweet pocket card - filled with ribbons and sweets and a envelope even with a cute card :-D thank you so much Sandra ♥



Mädels, nochmal ♥lichen Dank für die wunderschönen Geschenke! Ich freu mich immer noch :-D
Girls, thank you so much again for these wunderful gifts! I'm still looking forward to them :-D


Liebe Grüße
Love

Julia

Keine Kommentare: