Mittwoch, 24. September 2014

Keksteig zum Geburtstag:/ Cookie dough for birthday:

Und nun zeige ich euch gleich noch eine Karte zum Geburtstag, welche ebenfalls vor ein paar Monaten für eine Freundin entstanden ist. Verwendet hab ich einen Digi Stamp von Mo Manning "Cookie Dough". Und hier ist sie!
And now, I want to show you a birthday card for a friend, which also was created a few months ago. I used a digital stamp from Mo Manning "Cookie Dough". And here it is!


Die Knöpfe hab ich mir selber gemacht. Mit einer runden Stanzschablone hab ich mir vier Kreise aus CS gestanzt, zusammengeklebt, mit Washi Tape verziert und mit einer Lochstanze zwei Löcher gemacht. Zum Schluss kam noch Glossy Accents zum Einsatz. Fertig!
Die Grundanleitung dazu hab ich HIER gesehen...
The buttons I made by myself. With a round die I pounched out four circles of CS, glued them, decorated them with Washi Tape and made two holes with a hole punch in it. Finally, Gloccy Accents was applied. Ready!
The basic instruction I've seen HERE... 



Liebe Grüße
Love

Julia

Keine Kommentare: