Sonntag, 5. Oktober 2014

Weihnachtsvorbereitung geht weiter.../ Christmas preparation continues...

Hallo meine Lieben, schön, dass Ihr wieder vorbeischaut!
Hello my dears, nice that you drop in on my blog again!

Ja und wie die Vorbereitung weitergeht! Wir hatten ja ein schönes langes Wochenende, so dass ich wieder was werkeln konnte :-) natürlich entstanden wieder einige Weihnachtskarten! Schade, dass heute schon wieder Sonntag ist, ich hätte noch sooooo viele weitere Ideen... Aber nun zu den Ergebnissen:
Yes and how it goes on! We had a nice long weekend, so that I could create a few cards :-) of course, I created some christmas cards again! Too bad, that today is already Sunday, I would have soooo many more ideas... But now the results:

Hier seht Ihr ein paar CAS Kärtchen, die entstanden sind:
Here you can see some CAS cards, I've created:






Natürlich mit ein bisschen Glitzer und Perlchen. Die Nase des Hundes hab ich noch mit Glossy Accents überzogen.
Of course, with a bit of glitter and beads. The nose of the dog I still covered with Glossy Accents.

  
Und hier ist nochmal eine Karte mit nem süßen Schneemann von Vilda Stamps. Die Schneeflöckchen sind gestempelt, die Kanten ein bisschen abgeschmirgelt und die Zuckerstange bekam Glossy Accents ab :-)
And here is a further card with a cute snowman from Vilda Stamps. The snowflakes are stamped, the edges are sanded a bit and the Candy Cane was decorated with Glossy Accents :-)


Ist er nicht süß!?
Isn't he cute!?


Ich hoffe, die Karten gefallen Euch und würde mich über ein paar liebe Kommentare sehr freuen!
I hope you like the cards an I would appreciate some nice comments very much!


Liebe Grüße
Love

Julia

Keine Kommentare: