Meine beiden Frechen:/ My two naughty dogs:

Hier möchte ich Euch kurz meine beiden Hundis vorstellen, die mich jeden Tag ziemlich auf Trab halten :-)
Here, I would like to introduce my two dogs, which keep me pretty busy every day :-)


Hier meine Hündin, Mila:
Here is my she-dog, Mila:


 

Und hier mein Rüde (naja, nur noch ein halber), Spencer:
And here is my male dog ( well, only one half), Spencer:


 

Auch hier wird sich bestimmt des Öfteren mal ein neues Bildchen dazumogeln...
Öfter mal bei den Beiden vorbeihüpfen lohnt sich!
You should visit them more often, I will post more little pics of them many a time!

Liebe Grüße
Love


Julia

1 Kommentar:

Alex H. hat gesagt…

Deine Wauzis sind echt schnuckelig... aber Spencer mit der Schleife... schiesst den Vogel ab... darf ich fragen, was auf seinem Geschirr drauf steht? Finde es immer wieder ulkig, zu gucken, was bei den Hundis da so für Begriffe drauf sind... bei Spencer kann ich es aber nicht lesen GRINS und ich bin zu neugierig DOPPELGRINS.
;-) Alex